,,Es ist bald an der Zeit ‘Adjeu’ zu sagen…“ so Max Gigli. ,,Nach über 3 spannenden und ereignisreichen Jahrzehnten in der Segelmacherei in Bottighofen und ziehe mich im 2021 vom Berufsleben zurück.

An dieser Stelle möchte ich mich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit, das Vertrauen und die Loyalität herzlich bedanken“.

Es freut uns sehr, ihnen die neue kompetente personelle Struktur vorstellen zu dürfen:

Annagreth Hoffmeier kümmert sich als junge Segelmacherin um ihr Segeltuch, Rigg und Takelage. Annagreth Hoffmeier ist bereits ausgelernte Bootsbauerin, was ihnen als Kunde und Interessent sicherlich in mehreren Bereichen zugutekommt.

Als gelernte Sattlerin ist Daniela Messmer vor allem zuständig für die Bootspersenninge und Erstellung von allgemeinen textilen Wünschen. Sie ist teilzeit, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag für sie da.

Gemeinsam zieht Max Gigli mit ihnen noch am ‘Strick’ bis Mitte diesen Sommer. Eine sorgfältige Einführung ist bereits seit dem Dezember 2020, respektive März 2021 gewährleistet. Zusätzlich werden im 2021 Praxis-Lernblöcke in unserer Partner-Segelmacherei UK-Sails Flensburg stattfinden.

Gerne dürfen sie sich direkt bei Annagreth Hoffmeier und Daniela Messmer melden.
E-Mail:
Tel. 0041 71 680 05 35

,,Bleiben sie unserer Segelmacherei treu- überdies empfehle ich meine Nachfolger in der Segelmacherei sehr.“

Unterstützt wird das Team vom restlichen Team der XM-Marine GmbH, Elmar Graf, Philipp Heiss und den Geschäftsführern Eugen und Andrea Munz

,,Es bleibt mir, noch einmal DANKE zu sagen für das jahrelange angenehme Miteinander.“