,,Es ist bald an der Zeit ‘Adjeu’ zu sagen…“ so Max Gigli. ,,Nach über 3 spannenden und ereignisreichen Jahrzehnten in der Segelmacherei in Bottighofen und ziehe mich im 2021 vom Berufsleben zurück.

An dieser Stelle möchte ich mich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit, das Vertrauen und die Loyalität herzlich bedanken“.

Es freut uns sehr, ihnen die neue kompetente personelle Struktur vorstellen zu dürfen:

Anna Hoffmeier kümmert sich als junge Segelmacherin um ihr Textil, Rigg, Segeleinsatz- und Design. Anne Hoffmeier ist ausgebildete Bootsbauerin mit Berufserfahrung, was ihnen als Kunde und Interessent sicherlich in mehreren Bereichen zugutekommt.

Als ausgebildete Sattlerin mit mehrjähriger Berufserfahrung im Sondertextilbau ist Daniela Messmer zuständig für die Produktion/Reparatur der Bootspersenninge und für textile Werke.

Gemeinsam zieht Max Gigli mit ihnen im 2021 noch am selben ‘Strick’. Eine sorgfältige Einführung ist bereits seit dem Dezember 2020, respektive März 2021 gewährleistet. Zusätzlich werden im 2021 Praxis-Lernblöcke in unserer Partner-Segelmacherei UK-Sails Flensburg stattfinden.

Gerne dürfen sie sich direkt bei Anna Hoffmeier und Daniela Messmer melden.
E-Mail: segel@diesegelmacherei.ch
Tel. 0041 71 680 05 35

,,Es ist eine Freude die Tätigkeiten der Segelmacherei an das junge, versierte Team zu übergeben. So ist auch in Zukunft ein toller Service für ihr Anliegen sichergestellt.’’

Unterstützt wird das Team vom restlichen Team der XM-Marine GmbH, Elmar Graf, Philipp Heiss und den Geschäftsführern Eugen und Andrea Munz