X-Yachting Edition 2021

Aufbrechen zu neuen Horizonten!

Diese gemeinsam zu erreichen ist unser aller Ziel und entsprechend fokussieren wir uns auf die vielen laufenden und interessanten Yachtprojekte und folgende zwei Anlässe im 2021:

Der Gold Cup ’21 findet voraussichtlich im Mai erstmals am neuen Austragungsort in Aarhus DK statt und ist ein spannender Ausgangsort für die sportlichen und freundschaftlichen X-Yachts Regatten- ebenfalls für die Familie und Freunde an Land (Seite 6-9). Allenfalls wird dieser Termin in den Herbst verschoben, was in den kommenden Wochen entschieden werden muss.

Die InWater-BoatShow in Bottighofen am Bodensee ist geplant für das verlängerte Wochenende vom 20.- 22. August. Es werden von X-Yachts die Xp38, X4.0 und die neue Xpower 33C (S.108-119) präsentiert. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Im Bereich der Service-Werft entwickeln wir uns ebenfalls weiter und so konnte die XM-Marine kürzlich ein erweitertes Spezialabteil für professionelle Gelcoat- und Lackier-Oberflächenbearbeitung auf unserem Gelände in Betrieb nehmen (siehe www.xm-marine.ch).

Mit dem neuen X-Yachting-Magazin, wünschen wir viel Lesespass und erlebnisreiches ‚Quality‘-Sailing ’21!

X-Yachting 2021 anschauen/lesen